Begegnungsräume

Wohnort – Begegnungsort - Wohlfühlort

Mellatz im Allgäu

Seit kurzem wohne ich in Mellatz, an dem Ort, mit dem ich seit über 40 Jahren durch die Gottesdienst- und Weggemeinde verbunden bin.
Das Daniel Comboni–Haus bot Raum für verschiedene Bildungs- und Seminarangebote. Mit Freude denke ich an die Zeit zurück, als wir in Mellatz getanzt und getrommelt haben. Das dazugehörige Bauernhaus bot einen tollen Platz für gemeinsame Trommel–Wochenenden und Geburtstagsfeiern.
Als ich 2006 mit Familienaufstellungen anfing, war das in den Seminarräumen von Mellatz. Das war sehr schön für mich, weil dieser Ort durchströmt ist von guter, geistiger Energie. Hier habe ich immer gespürt, dass meine Arbeit begleitet wird durch den hl. Geist.
Damals hätte ich nie gedacht, einmal selbst an diesem schönen Ort zu wohnen und einen eigenen Praxisraum anbieten zu können.

Ich lade Sie ein, überzeugen Sie sich selbst von der wunderschönen Umgebung.

Gerne können Sie die Räumlichkeiten auch für ihre Zwecke mieten. 

Wenn Sie hier klicken, können Sie sich auf  Google Maps  anschauen, wo Mellatz liegt:

... die weiteren Orte folgen